Editor

Aus KWICK! Hilfe-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Mit Hilfe des Editors kannst Du Bilder aus Deiner Galerie bei anderen Mitgliedern im Gästebuch verlinken, Text farbig gestalten, eigene Hintergründe in Deine Titelseite einbauen, aber auch ganz normalen Text eingeben.

Der Editor von KWICK!

Mit dem Editor ist es darüber hinaus spielend leicht Tabellen und Listen zu erstellen. Er ermöglicht es Dir außerdem Bilder, Videos und Musikdateien verlinken. Das Ergebnis ist jeweils sofort sichtbar.

Vorlagen und Hintergründe benutzen

Der Editor bietet Dir die Möglichkeit von KWICK! bereit gestellte Vorlagen zu nutzen oder eigene Hintergründe hochzuladen bzw. die Hintergrundfarbe zu ändern.

Vorlagen und Hintergründe

Im Anschluss kannst Du Dir aussuchen, ob Du eine vorgefertigte Vorlage von KWICK! verwenden möchtest

Editor Vorlagen1.png

oder Deinen Hintergrund selbst gestalten möchtest.

Editor Vorlagen2.png

Eine Änderung von Schrift und Hintergrund ist überall dort möglich, wo Du den Editor zur Verfügung hast.

Siehe auch

Meine Werkzeuge