Fotos im Profil nicht sichtbar

Aus KWICK! Hilfe-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Deine Fotos im Profil sind erst dann für andere Mitglieder sichtbar, wenn Du bereits Bilder hochgeladen hast. Ist dies der Fall, gibt es folgende Möglichkeiten, warum andere Mitglieder Deine Fotos nicht sehen können:

Falsche Einstellungen in der Privatsphäre

Um diese Einstellung zu Ändern gehst Du folgendermaßen vor: Wähle auf der Startseite den Reiter "Einstellungen". Auf der sich nun öffnenden Seite findest Du den Link "Privatsphäre".

Übersichtsseite Einstellungen

Dort findest Du dann in der Tabelle den Punkt 'Galerie im Profil'

  • Sollte dieser Punkt auf 'Niemand' gestellt sein, siehst nur Du selbst Deine Fotos.
  • Ist als Option "Mitglieder" eingestellt, sieht jeder der Community Deine Fotos.
  • Sollten nur 'Freunde' angewählt sein, sehen diese nur Deine Buddies.
  • Mit der Option "Jeder" können Deine Fotos auch von nicht auf KWICK! angemeldeten Surfern, die unter Umständen Dein Profil über eine Suchmaschine finden, angesehen werden.

Bilder wurden in einen unsichtbaren Ordner hochgeladen

Neu erstellte Ordner sowie der Systemordner "Private Bilder" sind für andere unsichtbar. Unsichtbare Ordner erkennst Du an dem Symbol Hide.gif. Bilder aus dem Ordner "Private Bilder" musst Du in einen sichtbaren Ordner (z.B. "Meine Bilder") verschieben, da der Ordner "Private Bilder" nicht veröffentlicht werden kann.

Hast Du selbst einen Ordner erstellt und dieser ist noch unsichtbar, kannst Du ihn für andere sichtbar machen, indem Du ihn veröffentlichst. Dazu musst Du den Ordner öffnen und anschließend den Link "Eye inactive.gif Veröffentlichen" anklicken.

Meine Werkzeuge