Videoupload eigener Videos nicht möglich

Aus KWICK! Hilfe-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit Anfang Juni 2009 können keine eigenen Videoclips mehr über hiClip auf KWICK! hoch geladen werden. Selbstverständlich wird es aber unverändert möglich sein, Clips, z.B. von Youtube, MyVideo und anderen Anbietern in die Profile einzubinden.


Videoupload nicht möglich


Warum ist das so?

Unser bisheriger Partner hat sich geschäftlich neu orientiert und es ist unklar, wie lange er den Dienst, den wir bisher nutzten, noch anbietet und unterstützt.

Was passiert mit den Videos, die bereits hoch geladen wurden?

Nach dem 31.07.2009 wurde der Dienst komplett eingestellt und die Videos sind leider nicht mehr verfügbar.

Hinweis Hinweis: Um Missverständnissen vorzubeugen: Videos von MyVideo, Youtube etc. können weiterhin eingebunden und angesehen werden! Lediglich ein Upload von eigenen Videos ist nicht mehr möglich sein.
Meine Werkzeuge