Fans

Aus KWICK! Hilfe-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Funktion "Fan werden" ermöglicht Dir, Neuigkeiten von einem anderen Mitglied zu empfangen, ohne mit diesem befreundet zu sein. Damit ein anderes Mitglied Fan von Dir werden kann, muss Du dies erst in den Einstellungen zur Privatsphäre erlauben.

Um Fan von einem anderen Mitglied werden zu können, klicke einfach auf den entsprechenden Link im Steckbrief des Mitglieds. Wenn der Link nicht da sein sollte, wünscht das Mitglied keine Fans. :)

Fan eines Mitglieds werden

Möchtest Du irgendwann kein Fan mehr sein, kannst Du die Funktion jederzeit über den gleichen Link wieder deaktivieren.

Umfang

  • Der Fan wird gemäß der Einstellungen zur Privatsphäre zur Gruppe "Jeder" gezählt. Er erhält also die Neuigkeiten, die das Mitglied dessen Fan er ist, sichtbar für alle eingestellt hat. Wenn die Neuigkeiten privat sind (also in den Einstellungen zur Privatsphäre auf "Niemand" bzw. "Freunde" gesetzt sind), besteht zwar die Fanbeziehung weiter, jedoch erhält der Fan keinerlei Neuigkeiten in seinem Feed.
  • Wenn Du ein Fan von einem Mitglied wirst, wird dieses automatisch darüber informiert.
  • Die Fanbeziehung kann von beiden Parteien aufgehoben werden.
  • Auch Freunde können Fans voneinander werden. Die Funktionen sind nicht miteinander verknüpft.

Im Übrigen verhalten sich Neuigkeiten von einem Mitglied, dessen Fan Du bist, so wie die Neuigkeiten Deiner Freunde.

Siehe auch

Meine Werkzeuge