Sidebar

Aus KWICK! Hilfe-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Überarbeitung.png Dieser Artikel oder dieser Abschnitt wird derzeit von Schlauberger überarbeitet.


Inhaltsverzeichnis


Die Sidebar stellt eine Übersicht deiner Freundesliste dar. Du siehst diese unabhängig davon wo Du Dich gerade auf KWICK! befindest. Zusätzlich bietet dir unsere Sidebar eine Übersicht der Online-Stati deiner Freunde.

Hinweis Hinweis: In unseren Chaträumen ist die Sidebar nicht Sichtbar.

Die Sidebar von KWICK!

online / offline

In den Reitern online und offline können die Online-Stati deiner Freunde eingesehen werden. Die Reiter können durch "anklicken" geöffntet oder minimiert werden.

Online-Stati:

Online: Mobil: Offline:


Freundesliste anpassen / Freunde kategorisieren

In der Freundesliste werden maximal 200 Deiner Freunde alphabetisch aufgelistet. Freunde können in verschiedenen Gruppen dargestellt werden, die Du auf Deiner "Startseite" über den Reiter "Kontakte" und dort über den Punkt "Freunde" selbst anlegen kannst. Dort kannst du auch bestimmen, welche Freunde Du in der Sidebar haben möchtest und welche nicht. Über das Zahnrad Settings.gif kannst Du zusätzlich noch einstellen, ob auch die Freunde, welche offline sind, in den von Dir angelegten Gruppen angezeigt werden sollen oder nicht.

Siehe auch

Meine Werkzeuge